#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
    und zwar musste ich in meiner 5. Pillenwoche mit dem Antibiotikum Cotrim-Forte aufgrund einer Harnwegsentzündung anfangen. Zuvor hatte ich keine Einnahme Fehler und hab die Pille immer pünktlich eingenommen. Jedoch hatte ich in der Nacht, bevor ich das Antibiotikum anfing, Sex ohne Kondom. Die darauffolgenden Tage hatte ich kein ungeschützten Sex, bzw. er ist nicht in mir gekommen. Könnte rückwirkend etwas passiert sein, da Spermien im Körper ja einige Tage weiterleben?
    Ich musste das Antibiotikum 5 Tage nehmen und das 2 mal am Tag. Nun hab ich mit der Therapie abgeschlossen und bin am 6. Tag nach dem Antibiotikum. Heute nehme ich die letzte Pille, das heißt die 6. Woche ist auch vorbei und wenn ich das nächste Blister anfange, wären die 7 Tage nach dem Antibiotikum vollendet. Könnte Rückwirkend etwas passiert sein ?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X