#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus möglich trotz Einnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus möglich trotz Einnahmefehler?

    Hallo zusammen!
    ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille Leona Hexal im Langzeitzyklus und habe heute die letzte Pille meiner ersten Packung genommen, hatte allerdings während des Blisters, vor 10Tagen, breiigen Stuhl ca eine Stunde nach Einnahme der Pille. Da ich dabei nicht an Durchfall dachte, machte ich mir keine Sorgen und nahm keine Pille nach. Allerdings bekam ich nun Zwischenblutungen. Daher meine Frage: Bin ich normal geschützt, wenn ich wie gewohnt meinen nächsten Blister ab morgen direkt anhänge? Oder müsste ich auf Grund der "vergessenen" Pille weiterhin zusätzlich verhüten, falls ich keine Pause mache? Die restlichen Pillen nach dem Fauxpas wurden korrekt eingenommen.
    Ich danke Ihnen schonmal für die Antwort


  • Re: Langzeitzyklus möglich trotz Einnahmefehler?

    Falls das nicht deutlich werden sollte: ich mache mir Gedanken, weil es der erste Blister nach der Pause war

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus möglich trotz Einnahmefehler?

      Hallo,

      der Schutz besteht jetzt auf jeden Fall wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus möglich trotz Einnahmefehler?

        Super, vielen Dank! Dann hänge ich heute ganz normal den nächsten Blister ohne Pause an

        Kommentar


        Lädt...
        X