#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo , ich nehme schon seit 1 Jahr die Pille Microgynon und hatte bisher immer eine recht starke Periode. Nun heute hätte ich wie immer meine Blutung bekommen müssen (immer so gegen 13h) aber es kam nichts bis auf einen mini bräunlichen Schleim aber sonst war alles ungefärbt. Erst jetzt gegen 21h habe ich angefangen ein bisschen rot zu bluten und glaube auch dass es auch jetzt den normalen Weg einsetzt. Ich möchte doch aber sicher sein dass eine Schwangerschaft hier abzulehnen ist (habe nie eine Pille vergessen , höchstens mal eine stunde früher oder später genommen) . Wenn ja , worsn könnte diese kleine verspätung kommen , hatte sonst ja immer sofort morgens eine starke blutung am
    tag wo ich meine Periode bekommen sollte.
    Vielleicht liegt es an den Ferien denn bin seit freitag wieder nach hause , war in Griechenland.
    Danke


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    der Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X