#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille

    Hallo,
    ich habe morgen sehr überraschend eine Darmspiegelung vor mir. Soll heute Abend um 18 Uhr anfangen mit dem abführen. Meine Pille würde ich um 20 Uhr nehmen. Das diese heute nicht wirkt ist mir klar. Ich habe bis jetzt 17 Tabletten genommen. Kann ich ohne Probleme jetzt schon in die Pause gehen? Macht es etwas aus das ich gestern Sex hatte?
    Irgendwie bin ich im Moment etwas verwirrt weil ich gelesen habe, dass zwischen GV und letzter Pille 4 Tage liegen sollte wenn man früher in die Pause geht. Ich dachte nach 14 Tagen kann man automatisch in die Pause gehen und ist geschützt? Blister anhängen ist im Moment keine Option da ich auf die Spirale wechseln möchte und dies mein letzter Pillenstreifen ist.
    Ich hoffe auf Rat


  • Re: Darmspiegelung und Pille

    Hallo,

    es ist kein Problem, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X