#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahmezeit

    Hallo Doc,

    ich benutze die Chariva Pille, welcher meiner Information nach eine Mikropille ist und daher bis zu 12 Stunden nach der eigentlichen Einnahmezeit eingenommen werden kann.

    Meine gewöhnliche Zeit der Einnahmen ist 20 Uhr. Auf Grund von meinem Urlaub habe ich sie die letzen zwei Wochen sehr unregelmäßig genommen. Bin aber immer maximal in einem vier Stunden Rahmen geblieben. Und habe ich nach der Einnahme kein Erbrevhen oder Durchfall gehabt. Hatte während des Urlaub auch GV ohne Kondom also nur durch Schutz der Pille verhüttet.

    Ich möchte hier einfach nochmal mit ihnen abklären, das ich trotz allem geschützt bleibe, auch wenn die Zeit der Einnahme sehr schwankt.

    Würde dies auch Dauerhaft so funktionieren?

    Danke im Voraus


  • Re: Pillen Einnahmezeit

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X