#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall direkt nach der Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall direkt nach der Einnahme der Pille

    Hallo,
    um 19 Uhr habe ich meine 5. Pille(Bellissima) nach der Pillenpause eingenommen, kurz darauf (weniger als 5 Minuten) hatte ich breiig/flüssigen Stuhlgang. Muss ich noch eine Pille nachmehmen? Ich habe leider keinen Ersatz/oder Notfallpackung.


  • Re: Durchfall direkt nach der Einnahme der Pille

    Hallo,

    hier gehe ich noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall direkt nach der Einnahme der Pille

      Hallo,

      hier gehe ich noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für eure Antwort! Ich muss also keine 2. Pille einnehmen. Eine weitere Frage: Ist das Risiko schwanger zu werden erhöht wenn der Stuhlgang in diesem Fall wässrig ist?

      Kommentar


      • Re: Durchfall direkt nach der Einnahme der Pille

        Wenn das einmalig vorkommt, ist noch nicht von Durchfall auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X