#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Guten Tag!

    Zu meiner Person: Ich bin 50 Jahre alt, hatte im Nov. 2018 hormonabhängigen Brustkrebs und nehme seitdem Tamoxifen.

    Leider ist heute Morgen beim Geschlechtsverkehr das Kondom abgerutscht. Was nun?
    Meine Frauenärztin ist im Moment in Urlaub. Ist die Pille danach sinnvoll oder besser nicht in Verbindung mit Tamoxifen?

    Besten Dank für eine Antwort.

    Viele Grüße
    Judx


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    ich halte hier das Schwangerschaftsrisiko fü so gering, dass ich von der "Pille danach" abraten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X