#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille lange im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille lange im Mund

    Hallo Doktor Scheuffele,

    Ich habe eine kurze Frage. die Pille lag heute was mehr als zwei Minuten auf meiner Zunge bevor ich sie genommen habe. Ich hatte noch kein Wasser zum Schlucken. Als die Wasserflasche schon angesetzt hatte, habe ich Die Pille noch mehrere Male mit der Zunge am Gaumen vorbei geschoben, weil ich mir nach der Sache mit dem Wasser suchen dann irgendwie unsicher war, ob die Pille auch echt im Mund war. Ist die Wirkung durch das lange Liegen auf der Zunge oder das Drücken und Schieben am Gaumen noch erhalten geblieben?
    Danke!


  • Re: Pille lange im Mund

    Das war die letzte Pille für diesen Zyklus. Drum möchte ich sicher gehen, dass alles in Ordnung ist, weil sonst ggf. Die Pause zu lang werden würde.
    Bin ich im neuen Zyklus nach 7 Pillen wieder voll geschützt, wenn die Pause jetztl zu lang sein sollte?

    Kommentar


    • Re: Pille lange im Mund

      Die Wirkung der Pille ist hier weiterhin vorhanden. Sie machen also nicht länger Pause ....

      Kommentar


      • Re: Pille lange im Mund

        Ist auch alles in Ordnung, wenn beim ansetzen der Flasche bereits Wasser in den Mund gekommen ist und ich dann die Pille mehrfach an Gaumen vorbei gedrückt habe? Also die Pille lag ca zwei Minuten auf der zunge, dann habe ich dieedie Flasche angesetzt und kam schon was Wasser in den Mund. Dann habe ich die Pille noch mehrfach hin und her geschoben am Gaumen. Dann hab ich sie geschluckt. Geschluckt dann nach ca 2,5 Minuten oder so

        Kommentar



        • Re: Pille lange im Mund

          Die Pille wirkt, denn auch wenn sich was abgelöst haben sollte, kommt es ja dennoch dort an wo es hin soll.

          Kommentar

          Lädt...
          X