#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomgröße

    Guten Tag,

    Mein Freund hat einen eher dicken Penis (~13cm Umfang) und die Standardkondome mit einer nominalen Breite von 52-55mm sind viel zu eng.

    Jetzt haben wir welche von Durex ausprobiert, die breiter sind (56mm). Wenn er diese überzieht, geht es allerdings nur sehr schwer und die Eichel wird so enorm gequetscht, dass sie nur noch halb so groß ist und sein penis fühlt sich fast taub an. Also ist diese Größe anscheinend auch zu klein.

    Damit wir eine passende Größe haben, wollten wir bei mysize Kondome in individueller Größe bestellen. Die nächstgrößere Größe ist 57mm und danach 60mm.

    Wir werden beide ausprobieren, aber ist es wohl eher wahrscheinlicher, dass 57mm (nur 1mm mehr) oder 60mm besser passen? Die in 56mm waren schon viel zu eng und ich weiß nicht, ob 1mm mehr so einen großen Unterschied macht


  • Re: Kondomgröße

    Hallo,

    hier kann man leider nur weiter ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X