#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung erst am 5. Tag der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung erst am 5. Tag der Pillenpause

    Hallo,

    ich habe am Freitag meine letzte Pille genommen nachdem ich einen Monat durchgenommen habe. Meine Blutung ist eigentlich immer am 3. oder 4. Tag da. Dienstag Abend, also am 4. Tag habe ich nur ganz leichten braunen Schleim gesehen..aber die eigentliche Blutung hat erst am Mittwoch angefangen. Ist das Grund zur Sorge?

    Mein Mann und ich verhüten mit Kondom und Pille. Ich habe sie immer richtig eingenommen und das Kondom ist auch nie gerissen. Eine Schwangerschaft schließe ich daher eigentlich vollkommen aus.

    Meine Blutung ist aber im Vergleich zu sonst relativ wenig und oft nur roter Schleim. Habe aber sehr starke Schmerzen..habe sonst eine sehr starke Regel. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich eine der wichtigsten Prüfungen meines Lebens geschrieben habe. Kann das vom Stress sein? Oder doch eine Schwangerschaft?? Aber ich schließe es aus, weil es gab nie einen Verhütungsfehler


  • Re: Blutung erst am 5. Tag der Pillenpause

    Es ist auch eher eine Schmierblutung...keine ahnung

    Kommentar


    • Re: Blutung erst am 5. Tag der Pillenpause

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X