#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo, hab heute meine letzte pille (Aus diesem blister) ausversehen doppelt genommen .. wirkt sich das jetzt auf meine pillenpause aus ? Oder bin ich weiterhin geschützt?

    dann wollte ich noch wissen, ob es sich bei der madinette 30 und der belara wirklich um den selben wirkstoff handelt (da mir die belara heute in der apotheke gegeben wurde, weil meine (m30) nicht geliefert werden konnte).. die apothekerin meinte das ich die belara wie meine alte normal weiter nehmen kann ..


  • Re: Pille doppelt

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X