#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung im warmen Zimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung im warmen Zimmer

    Hallo Doc, ich habe mir heute meine Pillenpackung geholt und sie in die Handtasche gesteckt und bin zur arbeit. Hab sie dort einfach in der Tasche liegen gelassen ca. 7 Stunden lang. Aufgrund der extrem hohen Temperaturen war es im Büro auch sehr unerträglich warm, draußen Hatte es 37 grad(!). Nach Feierabend hab ich dann in meine Tasche gefasst und die Packung war zwar nicht heiß aber die Tasche war schon bisschen warm. Ich frage mich, ob diese Wärme die wirkung der Pillen schwächt. Ich hatte mal gehört, dass Wärme die Wirkung schwächen lässt.

    danke für die Antwort! LG Marry


  • Re: Pillenpackung im warmen Zimmer

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X