#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugdblutung und Ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugdblutung und Ss

    Hallo, ich wollte wissen ob sich die Entzugsblutung anders zeigt, wenn man schwanger ist. Also ist sie dann kürzer und/ODER weniger stark? Ich merk bei mir, dass sie seit letztem Monat etwas schwächer ist, vielleicht diesen sogar weniger schwach. Ich hatte aber Antibiotika genommen in der Pillenpause bis zur zweiten Pille, kann es daran liegen?
    Liebe Grüße


  • Re: Entzugdblutung und Ss

    Eine Blutung wäre im Falle einer Ss wenn überhaupt deutlich schwächer/kürzer!
    Meist hat man aber keine Blutung wenn eine Ss vorhanden ist. Auch keine "Abbruchsblutung" mehr.
    Ansonsten kann die Blutung immer mal etwas variieren ... Die Ursache warum Sie das AB genommen haben, kann sich auch mal auf den Zyklus auswirken.
    Wenn es Sie beruhigen kann, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Entzugdblutung und Ss

      Eine Blutung wäre im Falle einer Ss wenn überhaupt deutlich schwächer/kürzer!
      Meist hat man aber keine Blutung wenn eine Ss vorhanden ist. Auch keine "Abbruchsblutung" mehr.
      Ansonsten kann die Blutung immer mal etwas variieren ... Die Ursache warum Sie das AB genommen haben, kann sich auch mal auf den Zyklus auswirken.
      Wenn es Sie beruhigen kann, dann einfach einen Test machen.
      Alles klar, Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X