#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo zusammen,

    Kurze Infos: nehme die Swingo 20 und habe sie bis zum 9.08 4 Monte durch genommen. In der Woche vom 14.06 bis zum 17.06 hatte ich Schmierblutungen, warum auch immer. Die Woche danach hatte ich 2 Tage hintereinander Durchfall und habe aber immer direkt eine Pille nachgenommen (21.07 - 22.07). Am Wochenende hatte ich dann GV mit meinen Freund, dabei ist leider das Kondom gerissen. Wie schon erwähnt habe ich dann am 9.08 meine Pause gemacht. In der Zeit hatten mein Freund und ich auch Sex und als mal wieder das Kondom gerissen ist haben wir das erst später gemerkt. Er ist aber trotzdem nicht in mir gekommen, aber natürlich sind Lusttropfen entstanden.

    Nun die Frage ob all diese Faktoren dazu geführt haben könnten, dass ich in der Pillenpause nicht geschützt war und Schwanger geworden bin.


  • Re: Verhütung

    Nun die Frage ob all diese Faktoren dazu geführt haben könnten, dass ich in der Pillenpause nicht geschützt war und Schwanger geworden bin.
    Klares NEIN!
    Keines der genannten "Faktoren" hat den Schutz beeinträchtigt ... also bestand auch zu keiner Zeit ein Risiko.
    Die Zwischenblutung kam durch die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus, was völlig normal ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X