#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira

    Guten Morgen Dr. Scheufele,

    zur Zeit nehme ich die Pille Qlaira.
    Hierbei ist es ja möglich die Abbruchblutung durch Einnahme weiterer hellgelber Pillen zu verschieben.

    Ist die Einnahme weiterer hellgelber Pillen auf eine bestimmte Zeit beschränkt (z.B. auf eine Woche)? Oder kann ich auch noch eine zweite Woche anhängen?

    Leider habe ich hierzu keine genauen Angaben gefunden.

    Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    Rina


  • Re: Qlaira

    Sie können diese auch noch eine zweite Woche dranhängen .. auch eine dritte.
    Zwischenblutungen sind aber möglich.

    Kommentar


    • Re: Qlaira

      Herzlichen Dank für die Antwort. Eine Frage hätte ich allerdings noch.

      Wenn ich in der verlängerten Woche eine Pille vergesse, wie verhalte ich mich dann?

      Kommentar


      • Re: Qlaira

        In dem Fall bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Qlaira

          Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe aber trotzdem noch eine Nachfrage.

          Ich habe die Einnahme um eine Woche verlängert, habe die Pille bist zum Ende genommen und dann ohne Pause den nächsten ablistet angehängt. Wenn ich jetzt eine Pille vergessen hätte und zum Ende des ersten Blisters GV gehabt hätte, dann ist der Schutz trotzdem erhalten geblieben?

          Kommentar


          • Re: Qlaira

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X