#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo,

    Habe meine Pille zwecks Urlaub durchgenommen und dann in der 5ten Woche (Pille 33) GV gehabt und genau diese Pille auch vergessen. Laut Apotheke ist dies kein Problem. Habe also dann den Tag darauf wie gewohnt beide Pillen I eingenommen. Wie sieht es hier mit dem Schutz aus? Habe seit dem ich die vergessen habe auch Blutung, leicht und etwas bräunlich. Muss ich mir hier Sorgen machen? Kann ich Samstag meine letzte Pille nehmen und dan nwie gewohnt in Pause gehen oder sollte ich sie zur Sicherheit nochmal durchnehmen?

    Lg


  • Re: Pille durchgenommen

    Korrigiere GV hatten wir an dem darauffolgenden Tag. Habe also die Pille vergessen, GV gehabt und abends dann zwei eingenommen

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Hallo,

      der Schutz ist erhalten geblieben, Sie können die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Und die 'Blutung' hält so lange an weil ich die Pille vergessen habe?
        Nehme Samstag dann die letzte Pille und kann ich dann trotzdem mit einer abbruchblutung nächste Woche rechnen?

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen

          Der Verlauf bleibt abzuwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X