#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen

    Hallo zusammen,

    ich hatte ja letzte Woche Mittwoch Durchfall und donnerstags morgens auch da habe ich eine Pille nachgenommen.

    Gestern Abend also am Montag hatte ich erneut Durchfall. Heute morgen habe ich in 6:15 die Pille ganz normal genommen um 10:40 hatte ich Bauchschmerzen bin aber nicht auf die Toilette. Gerade um 12:30 hatte ich sehr weichen und hellen Stuhl aber geformt. Beeinträchtig das in einer Weise meine Pille da ich ja letzte Woche auch schon durchfall hatte und heute dann die Bauchschmerzen hätte das auch schon durchfall sein können?

    vielen Dank


  • Re: Pille und Magen

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X