#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgrund von Erbrechen dreimal eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgrund von Erbrechen dreimal eingenommen

    Hallo,

    ich habe am Samstag meine erste Pille (Maxim) nach der Einnahmepause genommen. Am Sonntag hatte ich dann einen Migräne-Anfall und musste mich mehrmals übergeben. Normalerweise nehme ich die Pille immer um 19:30 Uhr.
    Ich habe bis circa 21:30 Uhr gewartet und die Pille genommen, musste mich aber kurz danach wieder übergeben.
    Dann habe ich sie um ca. 23 Uhr erneut genommen. Nach ungefähr einer halben Stunde musste ich mich aber nochmals übergeben.
    Schließlich hab ich die Pille dann um 00:30 Uhr erneut genommen und musste mich auch nicht mehr übergeben.
    Ist der Schutz der Pille in diesem Fall noch vollständig gewährleistet?
    Ich habe die zwei Ersatz-Pillen aus einem Ersatz-Blister genommen und würde meinen anderen Blister wie gewohnt zu Ende nehmen und dann die 7-tägige Pause machen.

    Ich freue mich über eine Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille aufgrund von Erbrechen dreimal eingenommen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X