#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall

    Hallo zusammen, ich haben ein folgendes Problem...

    Ich nehme die Pille Kleodina vor 7 Tagen habe ich ein neues Blister angefangen und vor 4 Tagen hatte ich nach der Einnahme von der Piller nach 3 einhalb Stunden einmaligen durchfall. Ich habe anschließend auch keine weitere Pille eingenommen jedoch die nächsten Tage ganz normal die Pille genommen und auch kein durchfall mehr gehabt. Ist der Schutz vor einer Schwangerschaft gewerleistet oder nicht?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille & Durchfall

    Hallo,

    zur Sicherheit käme eine zusätzliche Verhütung bis 7 Tage nach dem Vorfall in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X