#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute Nacht übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute Nacht übergeben

    Hallo,

    Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste mich dann übergeben. Einmal. Schon am Montag bin ich nachts Mal aufgewacht und es war mir ein bisschen flau im Magen, aber dann war alles okay. Ich habe meine Pille gestern um 19:30 ca. Eingenommen und mich übergeben musste ich mich gegen 1:30. Ich habe dann keine nachgekommen. Ist ws trotzdrm noch sicher oder soll ich lieber eine pille danach holen, weil ich gestern Abend noch Sex hatte? Ich bin normalerweise immer nicht so zögerlich dabei eine Pille nachzunehmen. Habe ich diesen Zyklus auch Mal gemacht, wo es sein kann, dass die vielleicht doppelt gewirkt hat. Gestern war ich aber nachts dann einfach zu müde und hatte auch angst, dass ich mich noch Mal übergeben muss.
    Ich mache mir natürlich nun sorgen, was der Auslöser sein kann. Ich hab meine Pille wirklich nie vergessen und auch nicht dass ich wüsste irgendwas falsch gemacht. Ich habe allerhöchstens die Pille statt um 19 Uhr mal ne Stunde früher oder später genommen. Ich mache mir trotzdem sorgen, dass vielleicht schwanger sein kann. Ich verstehe nicht ganz, wieso ich einfach mitten in der Nacht aufwache und mir schlecht ist. Momentan stehe ich mit der Bachelorarbeit zwar auch unter großem Druck, aber da merke ich über den tag verteilt eigenzlich nichts. Jetzt gerade geht es mir gut, ich bin halt sehr müde, weil ich dann doch noch ne Weile wach war heute Nacht.

    Jedenfalls würde ich mich sehr über eine Einschätzung des Falles freuen, also ob ich mir vielleicht doch Sorgen machen muss und ob es ein Problem war, dass ich keine Pille nachgenommen habe. Und was ich dann tun soll.

    Vielen Dank!



  • Re: Heute Nacht übergeben

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heute Nacht übergeben

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Es sollte also kein problem sein, dass mein Körper es ggf. Gewohnt ist, dass ich (teilweise vielleicht umsonst) eine Pille Nachnahme?

      Und zur vier Stunden Grenze. Ich habe mich ja erst nach den 4 Stunde übergeben. Ich habe mich aber gefragt, ob es z.b. Auswirkungen darauf hat, wie gut die Pille aufgenommen wird, je nach dem wie viel man isst und wann man isst? Ich habe gelesen vorher, dass es auch bis zu 6 Stunden kritisch sein kann?
      Ich nehme die Maxim und bin in der 3. Woche des blisters.

      Fur mich isz das irgendwie immer gleich ein großer Schockmoment, wenn ich mich übergeben muss. Was glaube ich an sich jetzt nicht so häufig vorkommt. Und ich mich dann immer automatisch Sorge, ob Schwangerschaft die ursache ist.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Heute Nacht übergeben

        Wie gesagt besteht hier kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Heute Nacht übergeben

          Wie schon geschrieben wurde, bleibt der Schutz erhalten! Und zwar unter allen Aspekten die Sie auch geschildert haben!
          Sie machen sich zu viele Gedanken und sollten auch nicht "umsonst" eine Pille nachnehmen. Ist ja kein Bonbon was man mal so eben nach Lust und Laune nehmen kann ..
          Und es gibt Tausende Ursachen warum man sich übergeben tut ..

          Kommentar


          • Re: Heute Nacht übergeben

            Vielen Dank an beiden weiteren Antworten!
            Ich weiß natürlich, dass ich da selbst immer schnell sehr paranoid werde. Deshalb vielen Dank für Ihre Antworten!
            Dann hoffe ich einfach, dass ich heute Nacht ohne Übelkeitsunterbrechungen schlafen kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X