#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Pille immer morgens um halb 7. Gestern Nachmittag hatte ich Durchfall bekommen und abends auch nochmal. Jetzt habe ich heute die Pille wieder genommen und hatte gerade um 8:15 wieder Durchfall. Wenn ich jetzt gleich eine nachnehme und die drin bleibt Ostberliner Schutz dann gewährleistet Pferden zwei Tage Durchfall schon zu viel?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie eine Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X