#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Antibiotikum

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille und Antibiotikum. Also ich weiß das meine Pille durch das Antibiotikum beeinträchtigt wird, jedoch stellt sich die Frage wann sie wieder wirksam ist. Ich habe am 21.07. eine einmal Einnahme von Antibiotikum bekommen, wegen einer Blasenentzündung. Da diese nicht besser wurde habe ich 10 Tage Antibiotikum Folgetabletten bekommen, die ich ab Samstag Abend den 25.07 eingenommen habe bis einschließlich 04.08. Meine Pille habe ich in der Zeit trotzdem normal genommen, jedoch hatte ich sie nur gestern 05.08 und heute 06.08 ohne Antibiotikum eingenommen und ab morgen habe ich meine Pillenpause. Nach der Pillenpause kann ich also normal wieder meine Pille nehmen und bin dann wieder am 8 Tag geschützt?
    Viele meinten ich bin erst ab der nächsten Pause wieder sicher, deshalb die Unsicherheit.


    Vielen Dank Vorab


  • Re: Pille-Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der Einnahme von 7 Pillen nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X