#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum / Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum / Pillenpause

    Hallo. Ich nehme noch bis Donnerstag mein Antibiotika und heute ist mein erster Tag in der Pillenpause. Wieso sagt mir meine Ärztin das ich sie durchnehmen soll? Werde ich wenn ich die Pille durchnehme nächsten Monat auch ganz sicher normal wie immer meine Blutung bekommen? Und ist es sehr schädlich wenn ich sie jetzt 1 x durchnehme ?
    Und wann wäre ich denn wieder geschützt ?

    Danke für ihre Hilfe!


  • Re: Antibiotikum / Pillenpause

    Hallo,

    ich halte die durchgehende Einnahme hier nicht für notewendig. Der Schutz besteht nach 7 Pillen in neuen Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum / Pillenpause

      Hallo,

      ich halte die durchgehende Einnahme hier nicht für notewendig. Der Schutz besteht nach 7 Pillen in neuen Zyklus wieder.

      Gruss,
      Doc
      Hallo. Ich habe jetzt schon eine Pille eingenommen. Soll ich jetzt trotzdem weiter nehmen ? Und meinen sie nach dem Antibiotika 7 Pillen und wieder geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum / Pillenpause

        Auch beim Auslassen der Pause besteht der Schutz nach 7 Pillen wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X