#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Schwangerschaft

    Hallo, ich bin leider momentan sehr verzweifelt. Es geht um mich und meine freundin, wir sind jetzt bald zwei Jahre zusammen. Sie ist 19 und ich 22 und sind beide noch in der Ausbildung. Wir hatten in der letzten Zeit große Differenzen, gerade gestern hatten wir eine Diskussion, und eigentlich war ich sogar bereit mich zu trennen. Trotzdem hänge ich natürlich an ihr, und ich möchte es nochmal versuchen.

    Nun zu meiner eigentlichen sorge, wir verhüten normalerweise doppelt, meine freundin benutzt den hormonring und ich ein Kondom. Vor drei Wochen hatten wir allerdings einen Tag nach ihrer Monatsblutung Sex ohne Kondom. Nun sollte sie eigentlich seit gestern ihre Tage haben, die allerdings bisher ausbleiben (normalerweise kann man die Uhr danach stellen). Ich möchte noch hinzufügen das ich nicht in ihr gekommen bin. Sie hat gestern Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ist. Den Test hatte sie aber mittags gemacht. Ich hab sie probiert zu überzeugen einen weiteren Test morgen früh zu machen, was sie aber nicht will, da sie am Donnerstag einen Kontrolltermin beim Frauenarzt hat. Ich weiß, mir kann hier niemand sagen, dass sie auf keinen Fall schwanger ist. Meine frage ist, wie unwahrscheinlich es ca ist, dass sie einen Tag nach ihren Tagen schwanger wird ohne das ich in ihr einen Orgasmus hatte? Wie genau ist ein Test mittags nachdem sie schon mehrmals auf Toilette war?

    Ich hoffe hier auf ein paar aufbauende Worte, und hoffe das ich hier niemandem vor den Kopf stoße. Ich kann leider mit niemand anderem darüber reden und meine freundin begreift nicht wie viel Angst und Sorgen ich mir gerade mache. Gruß Nico


  • Re: Eventuelle Schwangerschaft

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X