#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Guten Tag.
    Vor ca. zwei Wochen hatte ich einen extremen Juckreiz an der Scheide. Nachdem ich dann beim Frauenarzt war, meinte er ich hätte eine bakterielle vaginose, obwohl mein Ausfluss nicht Fischig gerochen hat.

    ich sollte 6 Tabletten floumizin nehmen.
    es ist jetzt auch besser.
    aber ich habe in meiner Slip Nun teilweise Käseartigen braunen Ausfluss, nicht viel aber man sieht so 1-2 Flecken.

    was kann das sein?


  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Ich hatte gerade Rücksprache mit meinem Frauenarzt gehalten, dieser sagt das könnte eine Nebenwirkung von Floumizin sein.. Ich sollte mit meiner Pille ganz normal weiter machen... Mhh.... bin etwas beunruhigt

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Wenn die Beschwerden anhalten wäre dennoch eine Kontrolluntersuchung sinnvoll!

        Kommentar


        Lädt...
        X