#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess + HIV Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess + HIV Medikamente

    Guten Tag,
    ich möchte mir übermorgen die Hormonspirale jaydess legen lassen.
    Das Ergebnis meines HIV-Tests liegt mir bis dahin höchstwahrscheinlich aber nicht vor.
    Kann es , wenn er positiv ist und ich Medikamente nehmen muss, Wechselwirkungen mit der Spirale geben?
    Sollte ich meinen fa informieren? Die Chance ist ziemlich gering dass er positiv ausfällt und mir wurde eigentlich geraten bis zur Diagnose zu warten...
    Denkt ihr der fa würde den Termin verschieben, bis ein Ergebnis vorliegt oder ist das egal?
    Liebe Grüße


  • Re: Jaydess + HIV Medikamente

    Hallo,

    hier bestehen keine Bedenken gegen die Spiralenanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X