#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschädigte Darmflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschädigte Darmflora

    Hallo,
    leider habe ich immer sehr starke Nebenwirkungen der Pille deswegen habe ich seit Juni auch schon die 4te Pille dieses Jahr. Eigentlich benutzen wir immer ein Kondom nur letztens vor 14 Tagen waren wir etwas betrunken und haben keins genommen er hat aber trotzdem vorher rausgezogen weil ich das nicht mag. 7 Tage danach habe ich dann eine zwischenblutung bekommen die auch recht lange ging und eher wie eine normale Blutung war, so 7 Tage. Ich habe aber irgendwie Angst das meine darmflora kaputt ist und die Pille nicht richtig wirkt. Habe kein Durchfall, nur manchmal halt was weicher. Aber manchmal hab ich auch so ein stechen im Darm Bereich. Ich nehme die Pille immer zur gleichen Zeit und ohne danach Durchfall oder zu erbrechen und ich nehmen auch keine Medikamente zurzeit. Nur mich hat verwirrt das ich unter der Qlaira letzten Monat keine zwischenblutung hatte, aber starke Schmerzen in der Brust was ja auch eine Nebenwirkung ist aber diesen Monat hatte ich halt wie unter den anderen Pillen bis jetzt eine Blutung.
    muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? Bzw einer ungewollten Schwangerschaft oder meiner darmflora? Wirkt meine Pille?
    Bitte um eine schnelle Antwort!
    lg


  • Re: Geschädigte Darmflora

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X