#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Krankheit

    Ich bin momentan krank und habe starken Schnupfen und Halsweh . Ich musste etwas Schleim aus dem Hals husten bzw. ausspucken . Das war eine Stunde nach Einnahme der Pille . Es kam keine Magensäure hoch und ich hatte auch nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen oder sonstiges . Bleibt die Wirkung erhalten, wenn man Schleim spucken muss ?


  • Re: Pille und Krankheit

    Ich habe mit der Pille aich viel Wasser eingenommen und auch während der Stunde viel getrunken . Ich hätte es ja gemerkt wenn es aus dem Magen gekommen wäre. Es war wirklich nur Schleim vom Schnupfen , das war’s . Muss ich eine Pille nachnehmen? Das

    Kommentar


    • Re: Pille und Krankheit

      Sie müssen keine Pille nachnehmen, die Pille wirkt!

      Kommentar

      Lädt...
      X