#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Hallöchen

    Ich war vor ungefähr 2 Wochen im Urlaub. Natürlich hab ich da echt viel getrunken...dafür nie meine Pille vergessen und auch nach dem Trinken nie Gebrochen. Als meine Pillenpause anfing hatte ich GV mit meinem Freund (das war der dritte Tag der Pillenpause) ein oder zwei Tage später hab ich die abbruch Blutung bekommenen. Als die Pillenpause vorbei war hab ich meine Pille drei stunden zu spät genommen. Drei Tage später hatte ich halt wieder GV. Muss ich mir dann sorgen Machen? Auch jetzt wegen dem Alkoholkonsum im Urlaub?
    Ich weiß zwar dass die Pille noch wirkt solange man nicht bricht ...aber kann da wegen dem vielen Alkohol nicht trotzdem was passieren?


  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X