#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring + Depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring + Depression

    Hallo erneut,
    ich benutze seit einer Woche den Verhütungsring myCIRQ. Ich hatte die Pille wegen Depressionen, Unlust und starken Stimmungsschwankungen abgesetzt, das hat meine Beziehung sehr belastet. Nun habe ich das Gefühl, es ist schon wieder genauso schlimm wie mit der Pille: ich bin nur schlecht drauf, habe keine Lust und bin unsicher. Steigere ich mich da in etwas rein oder liegt das bereits an der neuen hormonellen Verhütung? Leider kommen Kupferspirale und co nicht in Frage.. Ich bin wirklich am Ende, vielleicht kann jemand helfen
    Danke schonmal!


  • Re: Verhütungsring + Depression

    Hallo,

    hier wäre dann doch einer hormonfreien Verhütung der Vorzug zu geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X