#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahme

    Lieber Doc,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme. Am Donnerstag habe ich die letzte Pille meines blisters genommen und musste danach ziemlich plötzlich auf die Toilette, weshalb ich dann zusätzlich eine Pille aus einem separaten reserveblister genommen habe. Nun würde ich gerne die Pause auslassen und mit einem neuen blister weitermachen, um meine Periode diesen Monat auslassen zu können. Beeinträchtigt das den Schutz wenn ich die Pause auslasse und kurz vorher die doppelte Einnahme hatte und jetzt mit einem neuen blister wie gewohnt fortfahre?

    Liebe Grüße


  • Re: Doppelte Einnahme

    Sie können problemlos so vorgehen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X