#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 und Antibiotikum

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Asumate. Befinde mich in der ersten Einnahmewoche 3. Tag. Vorgestern hatte ich GV und gestern hatte ich eine Op mit Narkose und muss nun 6 Tage lang Antibiotikum nehmen.

    Im Beipackzettel steht die Wirkung der Pille kann herabgesetzt werden. Nun meine Frage. Kann die Wirkung der Pille auch im Nachhinein beeinträchtigt werden? Spermien können ja länger überleben. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Asumate 20 und Antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn der Anwendung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X