#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher und später nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher und später nehmen

    Hallo,
    ich habe am Sonntag nach der pillenpause die erste Pille wieder um 06:30 Uhr genommen. Darauf die Tage habe ich sie mal um 07:30 Uhr oder um 06:30 Uhr genommen. Diese und nächste Woche werde ich sie jeden Tag um 05:40 Uhr nehmen. Hat dies eine Auswirkung auf den Schutz ???!


  • Re: Pille früher und später nehmen

    Hallo,

    diese Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille früher und später nehmen

      Auch, wenn ich sie quasi „unregelmäßig“ genommen habe, das heißt mal um halb 8 oder halb 7 oder jetzt um 5:40 Uhr ?

      Kommentar


      • Re: Pille früher und später nehmen

        Ja, auch dann ..
        Sie waren ja immer innerhalb der 12 Stunden

        Kommentar


        Lädt...
        X