#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Pille danach

    Ich hatte vor etwa zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen, musste aus gegebenen Anlässe dann jedoch die Pille danach einige Tage später nehmen. (früherer Besuch war nicht möglich). Jetzt habe ich seltsamen braunen Ausfluss und finde überall das es ein Zeichen für Schwangerschaft ist und ich mache mir Sorgen das die Pille danach nicht gewirkt hat.


  • Re: Brauner Ausfluss nach Pille danach

    Hallo,

    ein Urintest gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach Pille danach

      Also, das mit dem Test ist schon mal gut, dass du sicher weißt, was los ist.
      Du musst dir nochmal klarmachen, was die Pille danach bewirkt. Was sie bewirken soll und was sie bewirken kann.
      Sie soll den Eisprung verschieben. Wenn er schon war, würde sie die Einnistung eines möglicherweise doch befruchteten Eizelle verhindern - evtl. durch Blutung. Also. Genau weiß man es aber nicht.
      Daher bringt ein Test dir sicher die Gewissheit. 18-20 Tage nach dem GV ist das Schwangerschaftshormon HCG sicher im Urin nachweisbar, falls du tatsächlich schwanger sein solltest.
      Ich gehe mal davon aus, dass du nicht sowieso die Pille nimmst.
      Aber selbst dann bleibt dir nur die Möglichkeit zum Test, um Klarheit zu bekommen. Der Körper hat einfach einiges zu verarbeiten mit der Pille danach. Du bekommst hoffentlich bald Klarheit. Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss nach Pille danach

        Ich hatte vor etwa zwei Wochen mit meinem Freund geschlafen, musste aus gegebenen Anlässe dann jedoch die Pille danach einige Tage später nehmen. (früherer Besuch war nicht möglich). Jetzt habe ich seltsamen braunen Ausfluss und finde überall das es ein Zeichen für Schwangerschaft ist und ich mache mir Sorgen das die Pille danach nicht gewirkt hat.
        Hallo, weißt du denn inzwischen schon mehr? Du müsstest eigentlich auch schon einen Schwangerschaftstest machen können. Genug Zeit wäre vergangen. Falls du noch hier liest, schreib doch gerne nochmal! Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X