#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille starten nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille starten nach Pause

    Guten Tag,
    bisher habe ich die Pille Asumate 30 eingenommen. Durch sehr viel persönlichen Stress in den letzten 3 Monaten hatte ich vergessen, die Pille einzunehmen und schließlich die Einnahme vor ca. 2 Monaten ganz abgebrochen. Geschlechtsverkehr hatte ich seit längerer Zeit nicht, eine Schwangerschaft kann ich also ausschließen. Da ich nun einen potenziellen Partner kennengelernt habe und nicht nur ausschließlich mit Kondom verhüten möchte, hatte ich vor, die Pille wieder einzunehmen. Gestern begann dann eine Blutung (rot bis hellbraun). Daraufhin nahm ich gestern Abend die erste Pille aus dem Blister ein. Heute hatte ich allerdings nur noch eine ganz leichte (blutrot) bis gar keine Blutung mehr. Ich bin nun total verunsichert und weiß nicht, ob ich die Einnahme nun abbrechen soll und einfach abwarten soll, bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hat. Ich möchte auf keinen Fall schwanger werden.
    Auf eine Rückmeldung / einen Rat freue ich mich.
    Viele Grüße


  • Re: Pille starten nach Pause

    Hallo,

    da Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, können Sie von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X