#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo
    Ich nehme die Pille Aristo Swingo 30 immer um 19:30 Uhr ein und hatte diesmal eine Doppeleinnahme erst um 1:20 Uhr, da ich mir nicht sicher war, ob sie auch im Hals stecken geblieben ist, beim herunterschlucken, da ich lange Zeit dieses Gefühl hatte. Nun zu meiner Frage, ist es schlimm, dass die ausversehene Doppeleinnahme erst so spät erfolgte, da ich sonst wenn es mal zu einer Doppeleinnahme kommt, sie immer so um einen Abstand von 3 Stunden bis 4 stunden einnehme?


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X