#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Tag,

    ich hatte heute eine leichte zwischenblutung, also brauner Ausfluss. In der ersten Einnahmewoche der Pille hatte ich zeitnah nach der Pilleneinnahme Durchfall, vielleicht 10 Minuten danach, ich habe am nächsten Morgen vorsichtshalber eine Pille nachgenommen, um sicher zu sein. Hatte aber immernoch Durchfall, nur sehr wenig, in diesem Fall auch innerhalb von 4 Stunden nach der Pille. Der Durchfall war breiig.
    In der pillenpause selbst und gestern hatte ich GV mit meinem Freund. Und heute hatte ich dann den braunen Ausfluss und ich habe gerade total Angst, dass es eine Einnistungsblutung ist. Muss ich mir Sorgen machen, was könnte der Grund sein?


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X