#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Wann wird die Pille durch die Sonne komplett wirkungslos? Reichen da nur leichte Sonnenstrahlen odr müssen die Pille da schon für längere Zeit in der prallen Sonne liegen? Sieht man wenn man genau schaut eine Veränderung der Pille, wenn sie durch die Sonne die Wirkung verloren hätte?
    Danke im Voraus!


  • Re: Pille und Sonne

    Die Pille muss schon recht lang der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sein.

    Kommentar


    • Re: Pille und Sonne

      was heißt direkt lange? Ist die Pille bei 1-2 Stunden in der direkten Sonne (Sonne war an diesem Tag nicht wirkilich Stark) also noch gebrauchbar & schützt nach wie vor?

      Kommentar


      • Re: Pille und Sonne

        Direkte Sonneneinstrahlung heißt dass die Sonne direkt drauf knallen muss und es zu hohen Temperaturen kommt, eine halbe Stunde bis Stunde müsste die Pille das aber ab können.
        Ich bin auch der Meinung dass man oft sehen kann wenn die Pille schaden genommen hat, andere sehen das aber anders.

        Du müsstest die Pille jedenfalls der direkten Sonne aussetzen, über längere Zeit.
        Sie durch die Sonne zu tragen oder wenn die Sonne nicht wirklich da ist, oder sie an einen Ort zu legen wo die Sonne nicht direkt drauf scheint, das macht nichts.

        Kommentar



        • Re: Pille und Sonne

          Wenn die Pille jetzt im Auto gelagert wurde für 3 Stunden, dann wurde sie nicht direkt der direkten Sonne ausgesetzt oder?

          Kommentar


          • Re: Pille und Sonne

            Wenn die Pille jetzt im Auto gelagert wurde für 3 Stunden, dann wurde sie nicht direkt der direkten Sonne ausgesetzt oder?
            Nein, das ist keine direkte Sonneneinstrahlung ...

            Kommentar


            • Re: Pille und Sonne

              okay vielen Dank, dann muss ich mir keine Sorgen machen!
              Liebe Grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X