#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben und Pille

    Hallo,

    ich habe gestern um 18 Uhr meine Pille genommen. Plötzlich ging’s mir 6 Stunden später schlecht und ich musste mich stark und viel übergeben, es war 12 Uhr Nachts. Danach kam nichts mehr und ich habe auch keine Pille mehr nachgenommen. Die Wirkstoffe müssten ja schon innerhalb der ersten 4 Stunden aufgenommen worden sein oder hätte ich anders handeln müssen? Kann es trotzdem sein, dass die Wirkstoffe nicht richtig aufgenommen wurden, weil ich mich so stark übergeben habe?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Übergeben und Pille

    Nach den vier Stunden spielt das keine Rolle mehr, der Wirkstoff wurde aufgenommen.

    Kommentar


    • Re: Übergeben und Pille

      Genau, nach 4 Stunden ist der Stoff aufgenommen und du musst dir keine Sorgen machen

      Kommentar


      • Re: Übergeben und Pille

        Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!

        Kommentar


        Lädt...
        X