#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - mitten im Zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - mitten im Zyklus?

    Ich möchte die Pille absetzen und habe gestern Abend geistesgegenwärtig nach der Pillenpause wieder die erste Pille genommen.
    Leider fiel es mir erst heute Morgen auf.. Ich weiß, dass Zwischenblutungen auftreten können. Ist es trotzdem möglich, die Pille nun abzusetzen? Ich habe erst eine Pille davon eingenommen und möchte ungerne den Blister zu Ende nehmen.

    Herzlichen Dank für Rat und Hilfe!


  • Re: Pille absetzen - mitten im Zyklus?

    Da kannst du machen, es können halt hormonelle Schwankungen vorkommen aber dann weißt du ja woran es liegt.

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen - mitten im Zyklus?

      Danke für die Antwort. ja ich bin mir sehr unsicher und ärgere mich ein bisschen über mich selbst.
      Ich habe Bedenken, dass meine Haut dann nach dem Absetzen ganz schlimm wird bzw. noch länger benötigt, um sich einzupendeln. Aber ich denke, das Risiko gehe ich ein..

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen - mitten im Zyklus?

        Da sollte das absetzen im Zyklus keine Rolle spielen, ich denke es gäbe mit der Haut eher Probleme wenn die Pille einen positiven Einfluss hatte, der dann unabhängig vom Zeitpunkt des Stopps verloren geht.

        Kommentar


        Lädt...
        X