#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen außerhalb der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen außerhalb der Regel

    Hallo,

    ich habe nun seit ca. 2 Jahren eine Gold-Kupfer-Spirale und habe gelegentlich Regelschmerzen (auch stärkere), auch wenn ich gar nicht meine Regel habe. Ist das normal, dass das bei einer Spirale auftreten kann?
    Ich war vor einem Jahr ca. deswegen schon einmal beim Frauenarzt. Der hat mir aber keine richtige Antwort gegeben und meinte es sei alles in Ordnung mit der Spirale. Ich mache mir aber wieder zunehmend Sorgen darüber, dass ich gelegentlich außerhalb der Regel Regelschmerzen habe (teilweise auch weit außerhalb der Regel).

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Regelschmerzen außerhalb der Regel

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine erneute, abklärende Untersuchung.

    Gruas,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X