#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo, Ich habe vor zwei Tagen meine Pille für etwa 3 Stunden im warmen Auto vergessen. (Es war kein heißer Tag, aber dennoch warm) Vorab die Pille sieht von außen ganz normal aus, nix ist geschmolzen, alle sind ganz und beweglich. Ich habe diese Pille am selben Abend ganz normal eingenommen. (Bin in der ersten Pillenwoche, nach meiner Pillenpause) Gestern hatte ich dann GV und dort ist das Kondom gerissen. Jetzt meine Frage an Sie, soll ich die Pille danach nehmen oder ist der Verhütungsschutz der Pille doch noch gegeben? Besteht eine mögliche Schwangerschaft? Liebe Grüße und Danke im Voraus!


  • Re: Verhütung

    Sie brauchen keine Pille danach!
    Der Schutz besteht nach wie vor. Also besteht auch keine mögliche Ss.

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Danke, soll ich trotzdem einen neuen pillenpack anfangen?

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Auch das ist nicht notwendig.

        Kommentar



        • Re: Verhütung

          Ok vielen dank

          Kommentar


          • Re: Verhütung

            Nochmal eine allgemeine Frage zur Aufbewahrung der Pille: Verändert sich die Pille erst nach längerer Zeit in einem warmen Auto?

            Kommentar

            Lädt...
            X