#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Schönen guten Morgen.

    Am 07.07. habe ich die Pille danach eingenommen. Die normale Pille hatte ich zuvor 3 Jahre lang nicht genommen und erst jetzt wieder verschreiben lassen.
    Mit dem ersten Blister habe ich bereits am 13.07. begonnen, vermutlich in einer Zwischenblutung (dies konnte nicht richtig gedeutet werden, aufgrund der Stärke dieser Blutung).
    Muss ich nun bis Ende des Blisters weiter zusätzlich verhüten oder besteht der Schutz?
    Vielen Dank schonmal! :-)


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Vielen lieben Dank Dr. Scheufele, einen schönen Sonntag Ihnen

      Kommentar

      Lädt...
      X