#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleinnahme verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleinnahme verkürzen?

    Hallo Liebes onmeda-Team,

    ich nehme die Pink Luna. In der letzten Einnahmewoche hatte ich die Pille einmal vergessen und circa 24 Stunden später nachgenommen. Zudem habe ich dann ganz normal mit der Pillen-Einnahme weiter gemacht und dann mit dem zweiten Blister begonnen. Jetzt habe ich noch sechs Tage von meinem zweiten Blister übrig. Da ich ab August Urlaub habe stelle ich mir nun die Frage, ob ich nun mit der Pilleneinnahme aufhören kann und in die Pillenpause gehen kann. Ich möchte meine Periode nur ungern im Urlaub haben. Ich hätte dann also einen vollen Blister (mit einmal vergessen & nachnehmen nach 24 Stunden) und 15 weitere Pillen eingenommen. Kann ich so verfahren und ist der Schutz dann noch gegeben?

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    mit freundlichen Grüßen
    Zuckermädchen


  • Re: Pilleinnahme verkürzen?

    Ja, Sie können so verfahren und der Schutz besteht auch weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Pilleinnahme verkürzen?

      Ich danke Ihnen

      Kommentar

      Lädt...
      X