#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Verhütungsring in die Toilette gefallen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Verhütungsring in die Toilette gefallen!

    Hilfe!

    Ich war heute in einem Restaurant essen - als ich auf die Toilette gegangen bin, ist mir beim Tampon rausziehen (Zwischenblutungen) auch der Verhütungsring rausgefallen! Ich habe ihn daraufhin rausgeholt gründlich mit Wasser und Seife abgewaschen und wieder eingesetzt! 15min danach, ist mir klar geworden wie dämlich das war und habe ihn sofort wieder rausgenommen. Jetzt mache ich mir große Sorgen, ob da ein Infektionsrisiko besteht. Da heute Samstag ist, kann ich am Montag erst wieder meine Frauenärztin erreichen! Habt ihr da vielleicht Tipps, ob ich lieber direkt ins Krankenhaus fahren sollte oder mir nicht ganz so große Sorgen machen muss? Lieben Dank! Lg


  • Re: Hilfe - Verhütungsring in die Toilette gefallen!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Infektionsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X