#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Liebes Team,

    Mir ist heute Nacht etwas sehr komisches passiert. Ich bin 3 Stunden nach pilleneinahme aufgewacht und ich hatte etwas flüssiges/wässriges im After Bereich . Entschuldigung für die Schilderung . Es war wie 3 Tropfen Wasser und durchsichtig und roch gar nicht . Ich habe vor der Einnahme sehr viel Wasser getrunken .

    Woher kann sowas kommen und hat das meine Wirkung beeinträchtigt?


  • Re: Frage

    Und noch eine Frage ... wie kann ich mein Konto löschen ? Ich habe scjonmaö eine Anfrage gestellt habe aber keine Antwort bekommen ...

    Kommentar


    • Re: Frage

      Das beeinflusst die Pille nicht.
      Konto löschen geht über das Kontaktformular, am WE passiert da aber nichts, es wird dann wahrscheinlich am Montag ohne Rückmeldung gelöscht.
      Soweit ich weiß, musst du da auch dein Passwort angeben.
      Deine Beiträge bleiben aber stehen, die kannst du nur mit einer guten Begründung löschen lassen, wird aber auch oft nicht gemacht da die Begründungen nicht ausreichen.
      Das ginge dann auch über Beitrag melden.

      Kommentar


      • Re: Frage

        Kann der Doktor mir das bestätigen ?

        Kommentar



        • Re: Frage

          Die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Frage

            Bitte

            Kommentar

            Lädt...
            X