#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte am 29. Juni 2020 mein erstes Mal und hab am Tag darauf meine Pille (Midane) vergessen zu nehmen und hab das erst am folgenden Tag, am 1. Juli bemerkt und dann 2 gleichzeitig genommen, weil dies so in der Packungsbeilage stand. Jedoch war dies dann schon weit über 24 Stunden her. Das Problem ist, dass der Mann einen Orgasmus hatte und seinen Penis dann zwar abgewischt hat, wir danach aber Sex haben wollten und er das Kondom aufgerollt hat, dann war es jedoch die falsche Seite und er hats noch einmal runtergetan und umgedreht vorm aufrollen (ich weiß, total dumm). Mehr als die Eichel ging nicht rein, weil es ao schmerzhaft war, jedoch habe ich Angst, dass auf dieser Seite des Kondoms etwas oben war. Der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 19. Juni. Ist die Wahrscheinlicnkeit sehr hoch, dass ich schwanger sein könnte? Also das war die 2. Pillenwoche und ich hab die Pille einen Tag nach dem "Versuch" vergessen.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X