#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Hormonspirale

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe mir vor ca. vier Wochen die Mirena legen lassen. Jetzt habe ich ein paar Fragen hierzu.
    Ich habe heute einen Schlüsselbund in meiner engen Hosentasche gehabt und bin dann in die Hocke gegangen. Der Schlüsselbund hat dabei ziemlich heftig in die linke Seite meines Unterleibs gedrückt bzw. gestochen. Kann das Auswirkungen auf die richtige Lage und somit auf die Wirkung der Mirena haben?
    Ich bin noch etwas unsicher was ich mit der Mirena alles machen kann und was eher ungünstig ist. Gibt es Dinge z. B. beim Sport oder beim Geschlechtsverkehr die man nicht machen darf oder soll. Ich hab etwas Angst dass die Spirale verrutschen könnte oder ich sie unbemerkt ausstoße. Kann ich wirklich im Alltag alles tun als wenn ich keine Mirena hätte?

    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Claire


  • Re: Mirena Hormonspirale

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, Sie können sich wie gewohnt verhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena Hormonspirale

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Viele Grüße
      Claire

      Kommentar

      Lädt...
      X