#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microlut vergessen - wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microlut vergessen - wann wieder Schutz?

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage. Und zwar nehme ich die Minipille (Microlut) und habe diese leider am 18.06.20 vergessen und dummerweise auch nicht nachgenommen. Danach habe ich alle Pillen korrekt zur gleichen Zeit eingenommen. Kann ich jetzt wieder davon ausgehen, geschützt zu sein? Also besteht der Schutz schon nach 7 Tagen oder erst nach der nächsten Blutung wieder?
    Vielen Dank!


  • Re: Microlut vergessen - wann wieder Schutz?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X