#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung

    Guten Tag,
    ich nehme jetzt schon seit mehreren Jahren die Pille, habe jedoch erst jetzt vor ein paar Tagen gelesen, dass in der Pillenpause keine richtige Periode sondern eine Abbruchsblutung stattfindet. Diese soll kein Zeichen dafür sein, dass man nicht schwanger ist. Kann ich somit also quasi nie wirklich sicher davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin auch nicht nach der Abbruchsblutung? Da ich von meinem Frauenarzt dazu nie wirklich aufgeklärt wurde wäre ich dankbar für eine Antwort.

    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchsblutung

    Auch unter Einnahme der Pille würde im Falle einer vorliegenden Schwangerschaft die "Abbruchsblutung" ausbleiben!!!! Oder zumindest DEUTLICH schwächer/kürzer sein.

    Was da so im Internet manchmal steht oder "verbreitet" wird, ist leider oft nicht korrekt,

    Kommentar

    Lädt...
    X